Historie

Das Unternehmen wurde am 01.07.1961 aus zwei privaten Firmen, der Firma Nestler und der Firma Springer, zur PGH Schlemabau gegründet.
Beide Firmen hatten ihren Sitz in Schlema/Erzgeb.

Vorsitzender dieser Firma wurde Herr Erich Friedel. Er leitete das Unternehmen bis zur Umwandlung am 01.07.1992.
Die Umwandlung erfolgte durch den Beschluß der ehemaligen PGH-Mitglieder und wurde einstimmig durchgeführt. Die Anzahl der Mitarbeiter betrug bis zu diesem Tag 23 Personen.

Gesellschafter der neu gegründeten Firma waren Herr Erich Friedel und Herr Rolf Teubner. Herr Erich Friedel verließ 1996 die Firma im Alter von 70 Jahren und übergab seine Gesellschafteranteile an Frau Gisela Teubner.

Mitarbeiter

Heute beschäftigen wir mehrere Mitarbeiter in verschiedenen Tätigkeitsbereichen:

Verwaltung

Gewerbliche Mitarbeiter

Weitere gewerbliche Tätigkeitsbereiche